Volksblatt

Pressemitteilungen

Vaterland

Meinungen in Bezug auf die Zusammenarbeit mit Stefan Thomas Negele.


Wir sind sehr froh, Herr Negele kennen gelernt zu haben. Ausserst kompetent, strikt für die Anweisungen und Durchführung für jede Bauarbeit, immer zur Verfügung bei auftauchenden Problemen. Wir können uns nur gratulieren so eine gute, genaue Bauführung und Bauaufsicht mit Herrn Negele zu haben. Viele Grüsse und weitere Aufträge wünschen Dir Ursula und Charles Cattin, Corban.


Hubertus Real, Vaduz: Stefan Negele ist für mich der Grösste…ohne ihn hätte ich dieses Projekt niemals in so kurzer Zeit und zu diesem Preis realisieren können. Danke lieber Stefan für Deine professionelle Arbeit in Sachen Projektarbeit, Einsprachenbearbeitung, Zeitplanung, Bauleitung, Kosten-management und vor allem für Deine Kollegialität während der gesamten Bauphase.


Die Zusammenarbeit bei der Neugestaltung der Parkanlage des Parkhotel Sonnenhof mit Ihnen in Ihren beiden Funktionen als Bauleiter fuer Hochbauten als auch Bauherrenvertreter war von grosser Genauigkeit und Praezision mit hoher Kompetenz in Baufachwissen,  Terminkoordination und Kostenkontrolle gepraegt. Ihr guter Ueberblick ueber das ganze Projekt bis hin ins kleinste Detail durch den gesamten Projektverlauf war ein entscheidender Beitrag fuer das Endresultat. Wir freuen uns ueber dieses gemeinsam verwirklichte Ergebnis.

Freundlich grüssen Enzo Enea und Alessandro Marchesi Jona Rapperswil


Lange Worte, kurzer Sinn, Herr Stefan Thomas Negele haben wir als fachkompetenten, pflichtbewussten, speditiven und seriösen Projektleiter kennen gelernt. Wir können Ihn für jedes Projekt weiter empfehlen.

Familie B. +  R. Tscharner, Tamins


Hallo Stefan,wir gratulieren dir zu deinem Firmenjubiläum. P?nktlichkeit, Zuverlässigkeit

,hohe Fachkompetenz und jederzeitige Interessenvertretung der Bauherrschaft sind einige deiner wichtigsten Eigenschaften. Wir w?nschen dir weiterhin viel Erfolg und Freude in deinem Beruf. Familie Dr. Markus Hasler, Triesenberg.


Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ein Fortschritt, Zusammenarbeiten ein Erfolg. Für die sehr gute Zusammenarbeit bedanken wir uns recht herzlich. Freundliche Grüsse Oehri Eisenwaren AG Vaduz Marcel Kuster


Die K.Charly Limani Gebäudereinigungs-Anstalt bedankt sich bei der NEGELE Projekt- und Baumanagement für eine gute Zusammenarbeit die selbst nach 20 Jahren einwandfrei funktioniert. Wenn wir den Namen Stefan Negele und Baustelle verbinden, kommt uns folgendes in Sinn: Termingerecht, Proffesionell, höchstes Niveau an Präzision, tolle Arbeiten, grosse Referenzen, eine enstspannte Bauherrschaft, ein kritisches Auge von Stefan und eine Baustelle die bis ins letzte Detail koordiniert und geplant ist.

Lieber Stefan, Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit. Wir wünschen Dir und der NEGELE Projekt- und Baumanagement für die Zukunft gute Geschäfte und das Beste.

Liebe Grüsse Bertan Limani


Hallo Stefan, für jedes Problem gibt es auch eine Lösung. Die Zusammenarbeit mit Dir klappt sehr gut und ist angenehm. Du bist kompetent in allen Bereichen der Bauleitung und damit ein Rückhalt für jeden Handwerker. Ich arbeite stets sehr gerne mit Dir zusammen.

Alles Gute zu deinem Jubiläum und beste Wünsche für die nächsten 20 Jahre,

Gruss Didi. (Projektleiter Parkettatelier)  


Lippuner Energie und Metallbautechnik AG, Grabs"Stefan Thomas Negele ist immer bemüht, zusammen mit dem Haustechnikunternehmer, eine gute und preiswerte Lösung für die Bedürfnisse des Bauherren zu finden. Auch setzt er sich immer für die terminlich korrekte Umsetzung und eine umfassende Prüfung und Abnahme der gemeinsam umgesetzten Haustechnikanlagen ein." Freundliche Grüsse Martin Sulser  (MS)


Ich schätze Deine aufrichtige und direkte Art und das die Aufträge für Dich sehr unkompliziert ablaufen. Ich freue mich schon auf den nächsten Zaun für Dich.

die zusammenarbeit war und ist mit dem "negele projekt- u. baumanagement" sicherlich durch die ausserordentlichen hohen fachkenntnisse von stefan negele immer eine sehr angenehme. fachlich sehr hochwertige aufträge stehen an der tagesordnung. wir bedanken uns für die tolle zusammenarbeit und wünschen weiterhin viel erfolg. lieben gruss mario zandanell Vaduz


In Zusammenarbeit mit "Negele Projekt- und Baumanagement" konnten in den letzten 20 Jahren anspruchsvolle Wohn- und Geschäftshäuser realisiert werden. Dabei zeichnete sich die "Negele Projekt- und Baumanagement" durch ein straffes Zeit- und Kosten-Management aus, welches der Bauherrschaft zu Gute kam. Wir gratulieren der "Negele Projekt- und Baumanagement" zum 20-jährigen Firmen-Jubiläum und hoffen auf weitere Jahre erfolgreicher Zusammenarbeit. Wohlwend Architekturbüro AG Vaduz, 28. März 2012/rjw.


"Lieber Stefan, wir gratulieren dir herzlich zu deinem 20 jährigen Jubiläum.  Aufgrund deiner fachlichen Kompetenz und dein Gespür für die verschiedensten Materialien konntest du die Bauherrschaft sowie die Handwerker jeweils überzeugen. Es war stets mit dir eine sehr angenehme Zusammenarbeit ."Hilti Möbel Raumgesteltung Hubert Hilti


Edwin Vogt & Söhne AG, Schaan "Als Unternehmen ist es besonders bei komplexen Baustellen wichtig einen kompetenten und zuverlässigen Ansprechpartner zu haben. In Stefan Thomas Negele von der NEGELE Projekt- und Baumanagement haben wir ihn gefunden." Liebe Grüsse Veit Vogt


Zum 20 jährigen Betriebsjubiläum gratulieren wir Dir ganz herzlich. Wir danken Dir für die stets gute Zusammenarbeit, auch bei "schwierigen" Projekten. Es ist wie bei Dir immer sehr vorteilhaft, wenn sich der Bauleiter und der Unternehmer ergänzen und schätzen.  

Silvio Jehle Schaan, Geschäftsführer


im Auftrag der Firma Eberle Gebäudehülle AG in Schaan, möchten wir Ihnen für die immer problemlose, kooperative und angenehme Zusammenarbeit über die Jahre herzlichst danken und Ihnen zu Ihrem 20 Jährigen Jubiläum gratulieren. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Liebe und Gute und anderen Bauherren einen ebenso guten Bauführer, wie wir ihn hatten.


Ein junger, dynamischer und erfolgreicher Unternehmer mit einem hohen Erfahrungsschatz mit dem Fokus auf Kostenoptimierung und Kundenzufriedenheit. Der ideale Partner für aussergewöhnliche Projekte. Wir gratulieren dir zu deinem 20 jährigen Jubiläum und danken dir für dein Vertrauen in unsere Dienstleistungen. Maleratelier Boss AG

Danke und Gruss. Giorgio Di Benedetto Geschäftsführer / EMBA


Es ist nicht selbstverständlich dass man sich in jungen Jahren selbständig macht, sich dann ZWANZIG Jahre mit allen Höhen und Tiefen am Markt behauptet, und dann hoffentlich noch weitere ZWANZIG Jahre vor sich hat. Dir Stefan, Herzliche Gratulation dazu.

Deine doch eher speziellen und nicht immer einfachen Projekte bedürfen einer intensiven Zusammenarbeit, hier zeigt sich die gute und konstruktive Zusammenarbeit,  Zielgerichtet für die Bauherrschaft. Dir Stefan, Herzlichen Dank dafür. Mit freundlichen Grüssen  Schenker Storen AG Buchs  Markus Madlener  Geschäftsführer


"Wir kennen Stefan als kompetenten Bauleiter und schätzen seine unkomplizierte, offene Art!" "Viele interessante Objekte konnten wir gemeinsam realisieren, wofür wir uns herzlich bedanken!" Hilti Glasbau AG Schaan  Freundliche Grüsse Markus Hilti


Lenum AG; "Nachhaltige Gebäude entstehen durch eine integrale Planung, welche die Themen der Nachhaltigkeit von Anfang an berücksichtigt. Damit lässt sich ein Projekt entwickeln, dass nebst einer hohen ökologischen Qualität auch optimierte Lebenszykluskosten für den Bauherrn aufweist. Stefan Negele hat dies richtig erkannt und er ist darauf bedacht, jeweils schon zu Planungsbeginn ein kompetentes Team zusammen zu stellen, welches das Gebäude als Gesamtsystem versteht." Christoph Ospelt


Zum 20-jährigen Firmenjubiläum gratulieren wir Stefan Negele und seinem Team ganz herzlichst! Wir bedanken uns für die stets gute und angenehme Zusammenarbeit während den vergangenen Jahren. Für die Zukunft wünschen wir weiterhin viel Erfolg und alles Gute.

Marc Brogle BROGLE AG

Liewo
Copyright © 2017 by Negele/-NBG Total Services Contractor AG
de
zeiten1