Mein beruflicher Werdegang begann 1984 mit der Ausbildung zum Zimmermann, Dachdecker und Maurer. Seit damals bin ich fasziniert vom Baugewerbe und dem Potenzial, das in diesem Sektor steckt. Ich wollte das gesamte Spektrum kennenlernen und entschied mich nach den Lehrjahren zu stetigen Weiterbildungen, um dorthin zu gelangen, wo ich heute stehe. Als eidg. dipl. Projekt-Bauleiter HFP, dipl. Projekt-Baumanager NDS/FH und dipl. Wirtschaftsingenieur NDS/HS mit einer handwerklichen Grundausbildung und fast 30-jähriger Berufserfahrung habe ich den Einblick sowohl in Theorie als auch in Praxis des Bauwesens.


Die Erfahrungen, die ich sammeln konnte, haben mir gezeigt, wie wichtig es ist, ein Gesamtkonzept anbieten zu können, damit ein Projekt erfolgreich in finanzieller wie auch terminlicher Sicht realisiert werden und vorausschauend in der Zukunft weiterbestehen kann.  So kann unsere Firma heute einen Rundumservice von der Entwicklung, über Planung und Umsetzung bis hin zur Liegenschaftsbewirtschaftung anbieten. Meine Arbeit ist für mich Berufung und es macht mir Freude, täglich meinem Berufscredo Projekte als Ganzes, Beständiges zu realisieren, treu zu bleiben.


Der wichtigste Pfeiler in meinem Leben sind meine Frau Petra und meine zwei Töchter Laura-Marie und Emily-Sophie. Meine Familie gibt mir die Ruhe und Kraft, die ich brauche, um täglich meine Ziele mit Motivation, Einsatz und Weitblick zu verfolgen.


Copyright © 2017 by Negele/-NBG Total Services Contractor AG
de
zeiten1